Down-Syndrom

BEHANDLUNG

Frühe Intervention von Down-Syndrom Säuglingen und Kindern mit Vorläufer-Stammzelltherapie kann einen Unterschied bei der Maximierung ihrer potenziellen Fähigkeiten für eine bessere Lebensqualität machen. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen für allgemeine medizinische Probleme, ein förderliches familiäres Umfeld und eine Berufsausbildung können die allgemeine Entwicklung des Down-Syndroms verbessern. Medizinische Lehrbücher geben an, dass genetische und chromosomale Störungen keine bekannte Behandlung haben. Zahlreiche Down-Syndrom-Kinder in Deutschland, Spanien, Russland, USA usw. vor 1957 wurden bereits vor dem 13. Lebensjahr mit Vorläufer-Stammzelltherapie behandelt. Die Ergebnisse kamen zu dem Schluss, dass es eine statistisch signifikante Verbesserung in Höhe, IQ, Konzentration, Sprache, motorische Fähigkeiten und Immunsystem gibt. Mit jeder nachfolgenden Vorläufer-Stammzelltherapie, die in einem frühen Stadium durchgeführt wird, werden die typischen Merkmale des Down-Syndroms weniger ausgeprägt und die immunologischen Mängel werden korrigiert. Das Down-Syndrom ist eine der vielen Erkrankungen, die auf die Vorläufer-Stammzelltherapie dramatisch reagiert haben.

CASE STUDY

Bislang mehr als 5 tausend Patienten haben sich die Behandlung mit Erfolg untergezogen

Gehen zur öffentlichen Schule25%
Gehen zum Öffentlichen Kindergarten50%

Examples of before and after pictures of Down Syndrome patients with precursor stem cell therapy

Die Transformation von einer unkontrollierten Mimik zu einem normalen Gesichtsausdruck

Von 1½ Jahren alt bis 10 Jahren alt mit kontrolliertem und klarem Gesichtsausdruck, spricht fließend, liest Buch und schreibt genau

9½ Jahren alt bis 10½ Jahren alt mit Verbesserungen

URSACHEN UND SYMPTOME

Down-Syndrom mit der häufigsten und bekanntesten Chromosomenstörung Trisomie 21 ist eine Erkrankung, die durch einen Fehler in der Zellteilung verursacht wird, der zu Chromosomenanomalien führt. Solche Chromosomenstörungen verzögern die Entwicklung eines Kindes. Es betrifft etwa eins von 700 Babys. Je jünger der Fötus ist, desto höher ist die Neigung für Chromosomenanomalien beim Menschen. Wenn das Alter einer Frau steigt, steigt das Risiko signifikant an, ein Baby mit Down-Syndrom zu bekommen. Es beinhaltet Anomalien der körperlichen und geistigen Entwicklung sowie eine Schwäche des Immunsystems. Häufig ist das Down-Syndrom mit einer gewissen Beeinträchtigung der kognitiven Fähigkeiten und des körperlichen Wachstums sowie des Gesichtsaussehens verbunden. Kein Individuum mit Down-Syndrom wird alle genannten Merkmale haben. Die häufigsten mit Down-Syndrom verbundenen Merkmale sind:

  • Flaches Gesichtsprofil
  • Kleine anomale Form der Ohren
  • Übermäßige Fähigkeit, Gelenke zu dehnen (Hyperflexibilität)
  • Weiße Flecken auf der Iris (Brushfield-Flecken)
  • Nach oben geneigte Augen
  • Niedrige Nase
  • Kurzer Hals
  • Zahnanomalien
  • Vergrößerte Zunge
  • Einzelne tiefe Falte auf der Handfläche
  • Missgebildeter 5. Finger
  • Breiter Abstand zwischen großer und zweiter Zehe
  • Kürzer als normale Höhe

DIAGNOSE

Obwohl das Down-Syndrom eine Chromosomenstörung ist, wird ein Baby normalerweise bei der Geburt durch Beobachtung der gemeinsamen körperlichen Merkmale identifiziert. Sobald dieser Verdacht besteht, wird der Arzt einen Bluttest anfordern, der als chromosomaler Karyotyp bezeichnet wird, um das Vorhandensein der Störung zu überprüfen. Die körperliche Entwicklung bei einem Baby mit Down-Syndrom tritt aufgrund der schwachen und schlappen Muskeln langsamer auf. Die Sprache ist verspätet. Die Lebenserwartung ist kurz, aber ohne angeborene Herzfehler und schwerwiegende immunologische Defizite. Patienten können normalerweise bis zu 60 Jahre alt leben. Down-Syndrom-Patienten mit Mosaikform von Trisomie 21 können fruchtbar sein und normale Nachwuchs haben.

KOGNITIVE ENTWICKLUNG

Die kognitive Entwicklung in Bezug auf Wahrnehmung, Gedächtnis, Urteilsvermögen und Argumentation bei Kindern mit Down-Syndrom ist sehr unterschiedlich. Idealerweise beginnt die Identifizierung der besten Unterrichtsmethoden für jedes einzelne Kind bald nach der Geburt durch frühzeitige Interventionsprogramme. Da Kinder mit Down-Syndrom eine breite Palette von Fähigkeiten haben, kann der Erfolg in der Schule sehr unterschiedlich sein. Die kognitiven Probleme, die bei Down-Syndrom-Kindern gefunden werden, können auch bei typischen Kindern gefunden werden. Daher können Eltern allgemeine Programme nutzen, die über Schulen angeboten werden.

Sprachkenntnisse zeigen einen Unterschied zwischen Sprache verstehen und Sprache ausdrücken. Im Allgemeinen haben Kinder mit Down-Syndrom eine Sprachverzögerung und benötigen eine Sprachtherapie, um die Ausdruckssprache zu verbessern. Feinmotorik ist auch verzögert und bleibt oft hinter grobmotorischen Fähigkeiten zurück und kann die kognitive Entwicklung beeinträchtigen.

THERAPEUTISCHE PRINZIPIEN

  • Regulierung des endokrinen Gleichgewichts
  • Beseitigung der zunehmenden Verzögerung der Entwicklung des Gehirns
  • Korrigierung der immunologische Mängel
  • Rehabilitation aller Körpersysteme (Bewegung, Sprachtherapie, etc.)

THE FACTS ON DOWN SYNDROME

Never say that one has a Down syndrome child, or someone with Down’s or suffering from Down syndrome.

Down syndrome, the preferred term, Down’s syndrome or trisomy 21 is a condition. No one can suffer from it. It’s not a disease.

The right examples: “I have a child with Down syndrome.” or “Robert has Down syndrome.”

This is the thrust of the arguments in a two-part Bernama report in conjunction with World Down Syndrome Day on March 21.

Down syndrome, named after John Langdon Down, the British physician who described the syndrome in 1866, is the most common chromosomal abnormality caused by the presence of all or part of a third copy of chromosome 21.